Bahntickets: DB „Guten-Abend-Ticket“ für 19 Euro!

Bahnstreik 2011

Seit dem heutigen Tage gibt es bei der Deutschen Bahn wieder eine Vielzahl an Bahntickets 2011 günstig zu kaufen, erfährt doch das bewährte „Guten-Abend-Ticket“ der 90er Jahre in diesem Monat ein umfassendes Comeback.

Bahntickets 2011Aus der Historie bekannt als langjähriger Dauerbrenner in der Angebotslandschaft der DB-Bahntickets (Preis rund 60 D-Mark), kommt die Neuauflage nun seit dem heutigen Tage noch etwas günstiger daher, ist das Guten-Abend-Ticket doch bereits ab einem Preis von 19 Euro erhältlich.

Bahntickets finden

Angesetzt auf eine beliebige Bahn-Strecke innnerhalb des deutschen Bundesgebietes zwischen 19 Uhr abends bis 3 Uhr des Folgetages, können Interessierte die Fahrscheine noch bis zum 30. diesen Monats stationär oder auch einfach und bequem über die Zielseite der Deutschen Bahn Hier erhalten.

Als Bedingungen werden unter Anderem aufgeführt, dass zwischen dem 14.04. und 31.05. diesen Jahres gereist werden muss, Sonntage von der Aktion ausgenommen sind sowie kein zusätzlicher Bahn-Card Rabatt zugestanden wird. Abschliessend gilt es, sich auf einen Zug festzulegen und 3 Tage im Voraus zu buchen, wobei ausdrücklich ICEs und City Night-Liner ebenfalls mit in die Aktion eingeschlossen sind (Hinweis: Das günstige Dauerspezial der Deutschen Bahn zum Sparpreis von 29 Euro bleibt weiterhin bestehen und ist "rund um die Uhr" gültig).

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert